30.10.2017, 20:06
er folgte ihrem blick zu dem einjährigen doch seine miene blieb unbewegt. er lauschte der erklärung "achso .. " ja gut jetzt machte alles mehr sinn. dieses rudel hatte nie viel kämpfen müssen und somit konnte erst ein wolf wie tjarko alpha werden und bleiben. er riss sich noch etwas aus dem kitz kaute darauf herum und überließ den rest nun auch der mutter und den jungen. "es wird sich alles fügen.. die stärksten kommen durch, aber ich will auch nicht zwei jahre nur die bälger von eurem letzten alpha durchfütter, ich werde auch irgendwann alt und bis dahin brauch ich nachfolger.. eigene " freundlich leckte er ihr eine wunde am hals "vielleicht ist es nicht die beste ausgangssituation um dich um eine gefährtenschaft zu bitten aber ich bin ein guter vater und ich kann dich respektieren " er musste irgendwie ihre zustimmung erhalten denn es grauste ihm davor sie zwingen zu müssen, er wusste nicht mal ob er das fertig bringen würde.. abr er brauchte jungen. viel mehr als ein territorium . mit diesen worten ließ er sie in ruhe und verließ das gebäude. er machte sich dann auf den weg die ganzen duftmarken neu zu setzen was einige zeit in anspruch nahm.
derweil war es rhig im lager , floki und skrau hatten sich zusammen gelegt und beobachteten die fähen. es gab ganz klar eine spaltung ein kleiner kreis fähen der alva ausgrenzte und trackierte wann es nur ging. ein neutraler kern der aber ebenfalls unter sich blieb und eben darn und die weiße. es war erschreckend wie still und zurückhaltend sich der rüde verhielt, er zeigte kene ambitionen zu spielen, war nie laut und ständig achtete er darauf niemanden imwg zu sein. er war auf dem besten weg eiin omega zu werden
derweil war es rhig im lager , floki und skrau hatten sich zusammen gelegt und beobachteten die fähen. es gab ganz klar eine spaltung ein kleiner kreis fähen der alva ausgrenzte und trackierte wann es nur ging. ein neutraler kern der aber ebenfalls unter sich blieb und eben darn und die weiße. es war erschreckend wie still und zurückhaltend sich der rüde verhielt, er zeigte kene ambitionen zu spielen, war nie laut und ständig achtete er darauf niemanden imwg zu sein. er war auf dem besten weg eiin omega zu werden