Being Human... or something like that
Während er auf Liam wartete ging ihm das mit der Nahrungskette durch den kopf. Er hatte darauf nichts erwidert nur genickt. Aber es stand sicher fest das die Menschen auf keinen Fall für die Wahrheit bereit wären und es einfach richtig Ärger machen würde wenn man sie über diesen tatort erzählte. Egal wie die Beweise waren niemand würde an einen Werwolf glauben. Also würde es der kettebnsägenmörder werden. Auch deswegen war es einfach unpraktisch einn neuen Kollegen zu haben. Der wusste noch nicht wie die Abteilung funktionierte. Wahrscheinlich musste er doch mal in Ruhe mit ihm sprechen und ihn über ein paar Dinge in Kenntnis setzen.

Endlich kam der mann auch angefahren sodass Magnus einsteigen konnte. Er hielt den Beutel mit der kleidung hoch wedelte damit nach hinten "8ich hab ihre Klamotten gefunden denke ich" verkündete er und warf sich auf den Platz. "Eindeutig ein kettensägenfall .. den hattebn wir schon lange nicht mehr" sagte er und schrieb eine Mitteilung an die Presse während sie fuhren. Er warf einen Blick in den Spiegel nach hinten . Er wusste das man sie inmnitten de leichen gefunden hatte nackt und sie selber hatte keine einzigen Kratzer . Bis heute abend musste er irgendwas mit ihr tun denn auch heute würde wieder Vollmobd sein. Und wahrscheinlich hatte sein übermotivierter Kollege mehr Recht als er wollte.

Er warf einen kurzen Blick durch den Innenspiegel auf das Mädchen forschend aber nicht beunruhigt "hat es noch niemand geschafft ihr Kleidung zu besorgen? " fragte er dann und sprach anschließend das Mädchen an "Sollen wir irgendwen benachrichtigen?" erkundigte er sich und telefonierte mit Caden "sieht aus wie Kettensägengeschichte .... ja ich bin mir sicher das hab ich.. sind gleich da" er legte wieder auf.

An der Wcahe angekommen stieg er aus , es waren schon etliche Schaulustige da und die Presse. Caden kam zu ihnen gelaufen um zusammen mit Liam das Mädchen abzuschirmen und rein zubringen, derweil stieg Magnus auf die Stufen und erhob das Wort um die Menschen abzulenken , so dass sich die meisten gaffer ihm zuwendeten .. er gab eine Meldung an die Presse dass es sich um ein Kettensägenmassaker handelte, er schmückte das ganze etwas aus und beschrieb den Täter als männlich, groß , stark behaart und das er auch einen Klingenhandschuh getargen hatte, er empfahl den Menschen nachts nicht mehr allein rauszugehen das viertel zu meiden und Meldung zu amchen wenn sie etwas verdächtiges bemerkten Außerdem war er zuversichtlich diesen irren Arsch bald dingfest zu machen. Er warf einen Blick zum Auto ob das Mädchen drin war und beendete dann seine Rede um ebenfalls reinzugehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Being Human... or something like that - von Magnus Caligari - 28.01.2018, 18:31

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste