Being Human... or something like that
#11
Magnus versuchte irgendwas über die opfer zu erfahren aber es gab weder Vorstrafen noch irgendwelche Daten verdammtes fahrendes Volk. "ich bin weder besser noch schlechter als andere. ich wollte nur damit sagen das es keinen Virwand wie den mond brauch um zu morden " erklärte er seinem Partner. "glauben sie an Dinge wie Werwölfe? " hakte er dann nach und wieder wahrte seine Stimme eine emotionslose neutralität.

Spätestens nach der Sichtung des tatorts war ziemlich eindeutig dass es sich um einen Werwolf oder Dämon oder etwasn anderes handelte. aber natürlich war das nichts für die öffentlichkeit. Also etablierte er den Kettensägenmörder indem er ein par zeugen einflößte auch motorgeräusche gehört zu haben und jemand der meldete das seine Kettensäge gestohlen wurde. Auch wen er seinem partner insgeheim recht gab stieß er ihn an die schulter "konzentrieren sie sich auf die fakten wir können nicht zur StA mit diesen Spekulationen" meinte er bestimmt. 

Zu den weiteren Fragen nickte er "schaffen Sie sie bitte in mein Auto , wir bringebn sie zu Ward,  ich schau mich kurz selbst im Wald um holen sie mich dort bitte ab " sie war die wichtigste Zeugin .. vielleicht sogar verdächtige und da wollte er sie erstmal sicherstellen. Magnus nickte kurz und ging dann rüber in den Wald. er sah sich um es roch nicht nach Blut , also gab es keine weiteren Leichen aber er fand die völlig zerfetzte Kleidung die er in einem Beutel sicherstellte  und ebenfalls mitnahm dann stellte er sich an die Straße um auf Liam zu warten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Being Human... or something like that - von Magnus Caligari - 28.01.2018, 14:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste