Being Human... or something like that
#9
Caden zeigte sich unbekümmert und stimmte dem neuen zu "das ist wohl wahr aber was wäre die welt ohne seine geheimnisse die jeder haushalt hütet ..seis drum " er selber war da ja auch nicht besser aber er zählte sich trotz allem zu den guten. Nun da er den neuen Kollegen ausreichend eingewiesen hatte konnte er sich auch dem papier witmen.

Magnus warf seinem partner einen fragenden Blick zu als der mit dem Vollmond anfing "ich finde Menschen benehmen sich auch ohne vollmond ekelhaft "  stellte er fest . "aber  vollmond ist natürlich toll da sieht man mehr " überlegte er laut setzte seine Sonnenbrille auf und stieg dann als sie angekommen waren aus dem Wagen. Es war ordentlich voll alles war voller Gaffer eine schöne gelbe Absperrung war gespannt und sämtliche Ermittler waren schon dort . er ließ sein blcik zuerst über die gaffer gleiten meist kehrte der Mörder zurück an den tatort und vielleicht war der Mörder auch bei diesen Leuten dabei. Dann trat er in den Trailer und hier lag wirklich alles kreuz und quer sämtliche Körperteile eingeweide und natürlich Blut. Ihm machte das nichts aus das blut war viel zu alt um in ihm etwas zu triggern. Er war völlig kühl, sah sich um und befragte den Gerichtsmediziner .  Magnus hatte eine grobe ahnung dass es sich bei der sache nicht um Menschenwerk handelte irgend ein Monster war hier gewesen, trotzdem erklärte er dem gerichtsmediziner dass wahrscheinlich jemand mit einer Kettensäge zugange gewesen war, was dieser dann auch folgsam so diagnostizierte.

Dann befragte er die ärzte nach der zeugin, sie stand unter schock und hatte alles vergessen, Caligari beschloss sie mit auf die wache zu nehmen um sie Caden vorzusetzen . dann trat er zu Linus "und irgendwas rausbekommen?"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Being Human... or something like that - von Magnus Caligari - 28.01.2018, 01:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste