Being Human... or something like that
Magnus betrachtete sich das inbound des neuen Kollegen sehr skeptisch, dass einzige gute war das er die EInweisung so an Caden abdrücken konnte. natürlich bekam auch er die packung angeboten wies den Inhalt aber entschieden zurück. Als der mann direkt an die Arbeit gehen wollte war das jedenfalls ganz gut. Er wich dem ballon aus als die Übergabe statt fand und hätte Caden am liebsten erwürgt. Zum Glück wurde er ans Telefon gerufen, so dass er sich entschuldigte "also dann " sagte er nur und zog sich in sein büro an sein Telefon zurück.

Caden lächelte weiter und führte Linus zu einem Schreibtisch "das hier ist ihr neuer Arbeitsplatz..im Augenblick ist es etwas ruhiger wir haben gerade den letzten Fall abgeschlossen und nun ist bisschen ruhige Kugel.. mal sehen wie lange noch" meinte er mit Blick zu den jalousien hinter denen Magnus telefonierte. Er stellte ihm dann einen bulligen Schwarzen vor "das ist Officer Jason tyler er geht mit auf die jagd und die nette dame dort ist Parker sie macht die Recherchen. In der gerichtsmedizin haben wir noch dr. Stahl . wenn sie weitere fragen haben " er machte eine geste auf sich. "Darf ich fragen wieso sie unbedingt in diese EInheit wollten? ich hab ihre Anfrage gelesen " erkundigte sich der Psychologe und gab ihm noch die Passwörter und Schlüssel

Dann kehrte Magnus zurück er zog seinen Trench Coat über bewaffnete sich "geht los Tatort in der Lane Street " sagte er kurz "kommen sie mit " das letzte war an seinen neuen partner gerichtet so konnte er sich direkt einarbeiten oder sich die seele aus dem leib kotzen. Es sollte sehr blutig sein. Er warf liam auch die Schlüssel zu immerhin konnte er so auch Arbeit abtreten und autob fahren war ihm eh nicht so richtig geheuer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Being Human... or something like that - von Magnus Caligari - 27.01.2018, 18:50

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste