11.12.2017, 22:23
er saß auf der lehne von einer bank hatte fertig geraucht und sah wie leonie zu ihnen kam er schenkte ihr ein aufmunterndes lächeln , kyle hob beide brauen "was willst du denn hier? und oh gott du renmnst ja immer noch mit den flip flops rum " clay lachte auf "du hast ja ihre schuhe " er stieg von der bank und trat zu leonie "gehen wir jetzt essen oder was?" "hast du ne wette verloren oder so?" fragte kylie nach "nein ich hab nur kein bock auf den wer geht gard mit wem scheiß " meinte er und schlenderte dann richtung kantine holte sich was zu essen und trat zu einem tisch scheuchte ein paar leute weg als einer nicht direkt ging kippte er eine milch auf den boden "hau ab man das is mein platz" das wurde so akzeptiert da jeder wusste das clay sich durchaus gern udn erfolgreich prügelte.
er bot leonie dann einen platz an .. "du brauchst neue schuhe hm?" fragte er und aß das schuöessen das war um einige nummern besser als der fraß im heim und er langte richtig zu "kann ich deinen pudding haben?"
er bot leonie dann einen platz an .. "du brauchst neue schuhe hm?" fragte er und aß das schuöessen das war um einige nummern besser als der fraß im heim und er langte richtig zu "kann ich deinen pudding haben?"