11.12.2017, 01:51
so machte er das auch die folgenden Stunden er hörte zu machte die aufgaben die er interessant fand den ret gab er a seine nachbarin ab . in geschichte englisch und wirtschaft arbeitete er allerdings richtig aktiv mit und schien auch keinerlei probleme zu haben. "sag mal hast du eigentlich freunde auf der alten schule?" erkundigte er sich , "erzähl doch mal was ist mit den menschen die du kanntest bevor du waise wurdest" erkundigte er sich bei ihr und reichte ihr ein radiergummi als er sah das sie sich verschrieben hatte "du hast eine schäne handschrift eine mischung aus leck mich am arsch und einem hilfeschrei" meinte er und sah sich ihre schreiben in einem heft an. ob er wirkllich in der lage war schriften zu lesen oder nicht , auf jeden fall sagte er es um sie aus der reserve zu locken
Dann war pause "erst rauchen dann essen .. dann ist die schlange nich mehr so lang " meinte er und ging zur raucherecke es war ihm egal ob sie ihm folgte oder nicht. sie musste sih halt nach ihm richten wenn sie seinen schutz wollte und er wollte rauchen .
Dann war pause "erst rauchen dann essen .. dann ist die schlange nich mehr so lang " meinte er und ging zur raucherecke es war ihm egal ob sie ihm folgte oder nicht. sie musste sih halt nach ihm richten wenn sie seinen schutz wollte und er wollte rauchen .