why you take a knight in shining armor, when you can have a viking in bloody chain
er rollte die augen "du hast recht und ddas macht mich zornig.. "es SOLLTE mir egal sein, ihr ist es das ja offenbar.. es gibt nichts lästigeres als wie wenn man mühe investiert und diese vom empfänger niocht gewürduigt wird. in dem fall meine arrogante verlobte" er schmiess noch einen eimer durch die gegend weil er so geladen war.

doch der ritt mit yanaba war sehr schön er mochte es mit ihr zu lachen und sie bot ihm auch die stirn und zwar auf eine nette art und weise doe er bewunderte. daher war es schön das sie wusste das er sie gern hatte. egal ob nun blutsschwester oder nicht. Ihre argumentation wieso er seine verlobnte deswegen gut finden sollze weil sie personal gut im griff hatte war ihm trotzdem schleierhaft er musste nun lachen "aha ? und was hab ich davon? also andere männer prahlen damit ....sie ist so hübsch. sie ist so lustig, sie kann auf dem pferd stehen, sie singt sie ist gut zu kindern und ich kann sagen meine kann gut personal rumscheuchen?" er hob die hand "lass es yani du musst bessere argumente finden oedr im grunde musst du gar nichts sie sollte hier anstatt deiner hier sein und mich überzeugen aber sie muss ja ihren verfickten haushalt .." damit ritt er dann acuh schneller und hatte diese wunderbare idee. die er auch gut fand damit war seine laune auch wieder gut. er würde das land kriegen oder immerhin sein bruder aber auf den war er nicht neidisch er liebte ihn.  Und er konnte sich eine andere Braut suchen . Zurück am hof war ihm aufgefallen das yanabas klaune schlechter geworden war also richtig schlecht. er trat zu ihr nach dem ritt "ist irgendwas? du wirst so bedrückt kleine maus"

Nachrichten in diesem Thema
RE: why you take a knight in shining armor, when you can have a viking in bloody chain - von Lysingur - 10.12.2017, 23:44

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste