04.12.2017, 09:33
Das ganze war ziemlich unglücklich gelaufen. er erreichte die Stallungen wo die ganzen zottigen Nordponys nun herum standen , er suchte sleipnir und stellte yanaba wieder auf musste bisschen lachen und struppelte ihr die Haare "och na komm ist doch nichts dabei ..schlechter als die gastgeber können wir uns gar nicht mehr benehmen ..es seid en wir brennen die burg nieder" meinte er zynisch und sattelte Sleipnir auf "ja mal ehrlich.. england wird wohl kaum untergehen wenn sie mal ne weile mit mir ausreitet ich hab doch auch alles stehen und liegen lassen um herzukommen und sie kennen zu lernen.. hätte iche cht zu hause bleiben können" murrte er und streichelte das Tier. und äffte sie dann nach "ich muss mal sehen ob ich hohe tolle lady zeit frei schaffen kann weil ich so ein wichtiger mensch bin , um dir wildling die gnade zu erweisen mit dir zu reiten..nächste woche würde es passen, ist es so genehm? "
er seufzte und beruhigte sich schnell , vielelicht war es ein bisschen fies aber er war sowieso total genervt . aber war ja auch kein wunder bei der behandlung. Vielleicht sollte er Dows vorschlag beherzigen die Burg nehmen und gut. "na komm kleine Schwester lass uns mal kräftig um die wette reiten damit ich auf andere Gedanken komme "
er seufzte und beruhigte sich schnell , vielelicht war es ein bisschen fies aber er war sowieso total genervt . aber war ja auch kein wunder bei der behandlung. Vielleicht sollte er Dows vorschlag beherzigen die Burg nehmen und gut. "na komm kleine Schwester lass uns mal kräftig um die wette reiten damit ich auf andere Gedanken komme "