why you take a knight in shining armor, when you can have a viking in bloody chain
er kniff ein auge zusammen und schmunzelte "na also wir wurden bisher nie von ogern angegriffen es scheint ja also doch zu funktionieren" meinte er und wuschelte ihr durch die haare als sie sich kurz an ihn drückte. dann seufzte er "ja von mir aus und wir bleiben ja nicht lange hier" sprach er sich mut zu.

Dow war nicht unbedingt dafür bekannt der netteste kerl zu sein, er war auch nicht sehr gesprächig. nach dem er sich sein porridge zurück erobert hatte begnügte er sich damit die feinen leuten böse anzustarren und sich vorustellen wie lustig es wäre ihnen diese überhebliche Fratze aus dem gesicht zu schneiden. Er hoffte darauf dass irgendwas schief lief.

Lysingur war es gewohnt zu bestimmen und somit fiel ihm sein ton gar nicht auf. Ihre Antwot war unglaublich lang und arrogant, als wäre es unter ihrer würde mit ihm irgendwo hin zu reiten. dämliches weib. er wandte ihr sein blick zu und sah das bösartige funkeln in ihren Augen, da war es wohl wieder , er schaute frostig und unbeeindruckt zurück "oder sag halt einer deiner bediensten bescheid " knurrte er jetzt, da mischte sich floki ins gespräch ein bumste mit seiner seite gegen Bodil "na mal langsam mit den jungen pferden.. er will dich kennenlernen das war seine art freundlich zu sein " versuchte er . aber öysingur stopfte sich einfach wieder etwas süeck zwischen die zähne spülte mit wein nach.

er hörte sich ihre antwort an und nickte langsam , oh toll eine gemeinsamkeit er verachtete diese leute da oben auch. er hörte ihr zu antwortete nicht statt dessen wedelte er mit dem speck "und das ist der grund warum man dich los werden will?!" er nicjkte und fühlte sich shcon bisschen hintergangen . er sah kurz zu der kleinen magd und seufzte  genervt dann die frage "das was auf den tisch kommt " meinte er schlicht

Nachrichten in diesem Thema
RE: why you take a knight in shining armor, when you can have a viking in bloody chain - von Lysingur - 02.12.2017, 22:35

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste