why you take a knight in shining armor, when you can have a viking in bloody chain
es tat ganz gut kurz mit Yanaba zu albern und er ließ sich von ihr hochziehen . er hatte eigentlich ganz gut geschlafen nachem er auf den boden umgezogen war. "ich hab halt versucht die ogerherde durch bedrohliche laute zu verscheuchen aber du lässt dich ja nicht verscheuchen" er nahm sie kurz in den arm "Ich hasse engländer " stellte er trocken fest und zog sich an ging dann runter.

Beim essen knurrte dow die verlobte seines jarls an, wäre sie dies nicht würde er ihr bestimmt eine gabel in den handrücken stecken aber sie war bestimmt eine magd. die engländer waren doch sowas von beschissen. er warf einen blutrünstigen blick auf die tafel der herrschaften. wieso töteten sie sie nicht alle und nahmen die bur einfach? nicht das er das nicht bereits vorgeschlagen hatte aber scheinbar wollte lysingur einen titel und eben rechtmäßig land haben . er zog sich die platte von yanaba rüber und spuckte in das porridge damit sie es nicht wieder haben wollte.

Lysingur sah dem abwartend zu und seufzte knallte seiner schwester sein porridge hin, er mochte das zeug eh nicht "ich habs ja gesagt du musst dich besser durchsetzen! jetzt muss schon eine englische Taube für dich einstehen" murrte er und sah zu seiner rechten woeben jene nun platz nahm. etwas irritiert von dem neuen Ton den sie anschlug war er kurz ruhig . eh er de gruß erwiderte "morgen. habs überlebt" antwortete er recht einsilbig. Englischer small talk war auch total schwer .. "danke für das abendessen das war ganz gut" sagte er dann " nach dem frühstück reiten wir aus , du zeigst mir die felder und die ländereien " beschlos er und kaute auf dem speck rum. der war echt gut . sodass er sein frühstück auf die speckstreifen reduzierte. "bist du eien magd die sie uns andrehen wollen?" fragte er nun nach er war ja total direkt und so ganz blöd war die vermutung von dow nicht

Nachrichten in diesem Thema
RE: why you take a knight in shining armor, when you can have a viking in bloody chain - von Lysingur - 02.12.2017, 14:54

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste