why you take a knight in shining armor, when you can have a viking in bloody chain
Floki versuchte die ganze Situation ja zu retten da er das ganze bereits ins waser fallen sah. Dabei wäre etwas land hier wirklich praktisch die winter hier waren nicht ganz so schlimm wie in Norwegen und es war einfach gut mehrere Außenposten zu haben. Andererseits konnte er sich auch nicht so richtig vorstellen dass die beiden glücklich wurden. "ja hab ich von meiner lieben Sklavin Hildetrud gelernt die hab ich aus som frauengefängnis hier in der Nähe gerettet"erklärte Floki stolz und strahlte sie offen an. dann sah er sich neugierig die Burg an dann wechselte er auf norwegisch "so dann wollenw ir mal rein in die gute Stube ..schön langsam Jungs das ist kein überfall" mahnte er die Männer und es wurde gelacht.

Der Lord sah ihnen nach und rieb sich die Nasenwurzel, "du scheinst ihm nicht wirklich zu gefallen .. hättest du nicht irgendwas anders anziehen können oder wenigstens mal lächeln?!" Elsbeth trat dazu "na das ist doch wunderbar schau mal die schönen Juwelen" se hielt sich eine große Kette an. "Ich glaube der Wilde mag sie nicht" warf seine Lordschaft ein. Elsbeth hob beide Brauen "ach iwo.. das ist ein Wilder wie hoch können seine ansprüche schon sein? sie hat doch brüste und löcher an den richtigen stellen was will er denn noch? der sollte stolz sein dass wir ihm eine unserer Töchter überhaupt anbieten..pf" sie sah zu Bodil "vielleicht solltest du aber wirklich mal ein bisschen mehr für die diplomatie tun .. " schlug sie vor

Im Zmmer des jarls allerdings war die Stimmung wirklich frostig , er stand dann am fenster und sah über die Ländereien, rieb sich die Haare und bekam dann aus den Augenwinkeln mit wie die dumme Magd ein Zeichen schlug. Sofort war er neben Yanaba und bewarf die Magd mit Wein "wag es noch einmal meine Schwester mit so einem zeichen zu begegnen du dämliche pute" knurrte er . die magd wurde ganz klein, sah ihn an dann yanaba etraute sich aber nicht zu fragen si stammelte eine Entschuldigung und flüchtete aus dem raum.

er legte seiner kleinen Schwester die hand auf den Kopf und streichelte ihre Haare "lass dir doch sowas nicht immer gefallen , du bist unsere schwester du darfst ruhig mal laut werden das liegt in der familie" meinte er dazu . er wusste ja natürlich wie es wirklich war aber er und sein bruder hatten beschlossen sie als richtige schwester zu behandeln. Es war ja sowieso schon total schwer für sie jedes mal diese blick zu bekommen nur weil sie anders aussah. Auch seine Braut hatte sie angestarrt. Dabei war sie eigentlich total niedlich. Wieso konnte er denn nicht mit einer aus ihrem volk eine ehe eingehen? die konnten gut kämpfen waren passsable gegner un die frauen waren hübsch und fröhlich. er seufzte wieder. er legte seine klamotten ab legte sie Yanaba hin und ging ins badewasser . das war tatsächlich ganz nett.  er nahm die seife roch dran biss hinein und runzelte die stirn eh sie ihm aus der hand flutschte und durch den raum flog. er musste lachen "was is das denn?"

Nachrichten in diesem Thema
RE: why you take a knight in shining armor, when you can have a viking in bloody chain - von Lysingur - 23.11.2017, 09:36

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste