why you take a knight in shining armor, when you can have a viking in bloody chain
Auch wenn die bärtigen und schmutzigen Männer so gar nicht an diesen ort passten strahlten sie stärke udn stolz aus. Sie waren kein bisschen eingeschüchtert von dem prunk. Einer der Männer fasste sogar fasziniert in den Springbrunnen wunderte sich wie wasser nahc oben laufen konnte und spritzte sich dabei natürlich nass, er sprang empört zurück und die anderen fingen an zu lachen klopften ihm die Schulter.  dann fingen sie ans ich an dem ding zu erfrischen und zu reinigen.

Der Lord sah sich das rüde verhalten pikiert a bemühte sich aber um fassung. Als dann das Mädchen dazu trat sah lysingur sie sich ruhig an. Das war also die Frau mit der er sein leben verbringen sollte? Irgendwie kam ihm die idee einer arrangierten hochzeit doch nicht mehr so toll vor. das war auch so eine idee der mittelländer.  Sie wirkte steif und leblos , voller hass und angst. Er wusste nicht genau was ihn an ihr störte aber er konnte sie sich kaum als sein Weib vorstellen. er erwiderte ihren Blick mit seinen stahlblauen augen zuerst interessiert doch rasch wich dieser Funke einem eher gelangweilten Schatten. dann wurden geträke gebracht er machte eine geste und ein Junge den sie dabei hatten kostete sein getränk vor. er kannte die hinterhältige art dieser Menschen und also ließ er seine getränke und speisen vorkosten, eh er selber den dargebotenen wein trank. ganz kurz musterte er die frau nochmal ,aber nein da stellte sich gar nichts bei ihm ein und so sparte er sich die herzliche warme begrüßung eines wikingers und ging zum nächtsen tagespunkt über "die zimmer " verlangte er dann, schnippste Yalanda zu seiner seite und ging hinter einer Magd her die ihnen die zimmer zeigte.

einer der Nordmänner lachte auf "also wir haben auch geschenke mitgebracht" er zog ein pferd ran auf dem met, edelsteine, etwas gold, felle und Fichtenhonig war. er lächelte Bodil an "das wird schon " versicherte er ihr "ich bin Floki der Huskarl und das ist Dimmur unser Berserker  "  stellte er freundlich vor er sprach ganz gut englisch

Lysingur wurde in ein großes zimmer geleitet , er sah der magd noch nach und warf dann eine von den bescheurten vasen gegen die Wand "man kacke .. " fluchte er "mach mir badewasser kleine schwester " herrschte er yalanda an und knurrte wie ein wolf tigerte im raum umher "das wird doch nichts" fluchte er "hast du die gesehen?! selbst die magd finde ich besser.. sie ist so... steif und.. " er machte eine hilflose geste mit den händen

Nachrichten in diesem Thema
RE: why you take a knight in shining armor, when you can have a viking in bloody chain - von Lysingur - 22.11.2017, 20:50

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste