22.11.2017, 19:28
er hielt sich lässig an der stange fest und lauschte iohrer eher knappen Ausführung zu ihrem ersten schultag.. ganz ok. hm. die andeutung in kombination mit dem geruch reichte ihm aber um zu erahnen was sie meinte. Sie würde an dieser schule untergehen solche menschen waren niht für das leben imd schungel gemacht. sowas musste man lernen oder instinktiv in sich haben. dann lachte er kurz auf "dann sind wir in einer klasse" merkte er an , also theoretisch. als der bus bremste fing er sie dann auch ganz selbstverständlich ab da sie sich ja nicht festhielt und lieber die arme verschränkte "du musst dich festhalten du tollpatsch" meinte er und stieg dann aus. "ganz gut " meinte er , warum er sich für sie interessierte nun sie hatte eben hirn und das vermisste er sehr sie war halt nicht so asi. er ging mit ihr zum heim erst als sie durch die tür waren sprach er wieder "wenn du willst kannst du nach dem essen zu mir ins zimmer kommen 216 dann spielen wir was " lud er sie ein und verchwand dann zur küche um den kessel zu holen und ihn zum speisesaaal zu bringen wo das gleiche spiel wie am vortag seinen lauf nahm.
er zog sich nach einer zogarette auch in sein zimmer zurück er stellte das siedlerspiel auf , er wusste natürlich nicht ob sie kommen würde . Für den fall wenn nicht las er eben was auch ok war. allerdigs hoffte er schon irgendwie ds sie kam weil man mit ihr halt auch wirklich coole sachen machen konnte.
er zog sich nach einer zogarette auch in sein zimmer zurück er stellte das siedlerspiel auf , er wusste natürlich nicht ob sie kommen würde . Für den fall wenn nicht las er eben was auch ok war. allerdigs hoffte er schon irgendwie ds sie kam weil man mit ihr halt auch wirklich coole sachen machen konnte.