15.11.2017, 16:02
Es war richtig nett dass sie am anfang noch lächelte , leider erstarrte es als sie seine waffe sah und er lächelte nun seinerseits entschuldigend. "hm Mexiko.. aber ich sprech kein spanisch ..vielleicht nach kanada ..sprechen die da englsich oder auch was anderes?" fragte er sie und krauste nachdenklich die nase "egal hauptsache zu irgendeiner Grenze " erklärte er "fahren Sie aber bitte nach Osten raus " merkte er noch an weil der gefängnisbus ja im westen lag und er wollte da nicht dran vorbei. Er schnallte sich shcon mal an
er verfolgte ihren blick auf seine Waffe "ich will sie nicht erschießen und werde es nicht wenn sie mich nach mexiko fahren oder kanada .. aber wenn sie mir meine Flucht hier vermasseln dann werde ich es tun. ich hab nur diese eine chance und nichtmehr so viel zu verlieren daher sollten Sie nicht daran zweifeln dass ich es ernst meine." sprach er ruhig aber entschlossen .
er verfolgte ihren blick auf seine Waffe "ich will sie nicht erschießen und werde es nicht wenn sie mich nach mexiko fahren oder kanada .. aber wenn sie mir meine Flucht hier vermasseln dann werde ich es tun. ich hab nur diese eine chance und nichtmehr so viel zu verlieren daher sollten Sie nicht daran zweifeln dass ich es ernst meine." sprach er ruhig aber entschlossen .