14.11.2017, 13:31
Jeder andere wäre vielleicht beleidigt gewesen, als er noch nachlegen musste. Da sie aber merkte, dass er daran seinen Spaß zu haben begann, gehörte sie nicht dazu. Auch wenn sie übertrieben leidend schniefte. In ihren Augen tanzte jedoch ein fröhliches Lachen. Gut, ihre Laune bekam einen kleinen Dämpfer, als er sie wegen dem notwendigen Anklopfen erneut anpflaumte. Ergeben rollte sie mit den Augen und verkniff sich den Hinweis, dass sie dafür in der Tat nicht wirklich Zeit gefunden hatte... dank seiner nicht gerade kurzen Listen. Aber sie wollte ja nicht so sein. Also neigte sie ergeben den Kopf. „Ich sehe meinen Fehler ein und werde zusehen, dass ich mir gleich morgen so ein Ding implantieren lasse.“ Verschmitzt blitzte sie ihn an. „Auch wenn das schade um den wunderschönen Pausenhof ist.“ Sie grinste leicht.
Es freute sie, als er endlich versöhnt seufzte und ihre Hilfe annahm. Irgendwie war ihr echt wohler bei dem Gedanken, dass er nicht alleine los zog. Dass ihr freier Abend damit vorbei war, war ihr durchaus bewusst gewesen. Weswegen sie darauf auch nicht erwiderte. Also verbal. Sie sah ihn einfach nur schweigend an und nickte betont. Während er Helm und Waffe holte, lief sie kurz ins Bad und holte sich einen Haargummi. Offene Haare waren da sicher nicht von Vorteil. Sie nahm die Waffe, setzte sich den Helm auf und fasste dann die Haare während des Laufens zu einem locker geflochtenen Zopf zusammen. Was das wohl über sie aussagte, dass sie bereits jetzt an der Aktion mehr Spaß hatte wie auf der Party mit ihren Freunden?
Es freute sie, als er endlich versöhnt seufzte und ihre Hilfe annahm. Irgendwie war ihr echt wohler bei dem Gedanken, dass er nicht alleine los zog. Dass ihr freier Abend damit vorbei war, war ihr durchaus bewusst gewesen. Weswegen sie darauf auch nicht erwiderte. Also verbal. Sie sah ihn einfach nur schweigend an und nickte betont. Während er Helm und Waffe holte, lief sie kurz ins Bad und holte sich einen Haargummi. Offene Haare waren da sicher nicht von Vorteil. Sie nahm die Waffe, setzte sich den Helm auf und fasste dann die Haare während des Laufens zu einem locker geflochtenen Zopf zusammen. Was das wohl über sie aussagte, dass sie bereits jetzt an der Aktion mehr Spaß hatte wie auf der Party mit ihren Freunden?