14.11.2017, 12:34
"ganze krater " meinte er noch musste aber schon etwas schmunzeln eh er sie entgeistet anblickte als sie weider eine ausrede benutzte "pf..das doch ne faule ausrede.. is das meine schuld ? du wohnst jetzt shcon ein paar tage da, du hättest ja mal auf die idee kommen können in die Technik zu gehen und dir eins machen zu lassen ..aber nö das denken überlässt man ja dem chef ich bin doch kein pausenhof für dein gehirn " er verengte die augen und wollte dau jetzt keine weiteren ausflüchten mehr hören.
Als sie ihm nun weiter hilfe anbot seufzte er versöhnt "also wenn du mior helfen möchtest freiwillig dann kannst du mitkommen aber dann wirds auch durchgezogen und dein freier tag ist dann zuende" stellte er in aussicht gab ihr einen helm und eine wafffe
Als sie ihm nun weiter hilfe anbot seufzte er versöhnt "also wenn du mior helfen möchtest freiwillig dann kannst du mitkommen aber dann wirds auch durchgezogen und dein freier tag ist dann zuende" stellte er in aussicht gab ihr einen helm und eine wafffe