11.11.2017, 21:41
Er sah fasziniert ihrem Ohrenspiel zu wie beweglich die dinger waren unglaublich . aber gar nichts gegen ihre Zunge es prickelte auf seiner hand und das war dernaßen "cool wow also hammer Kätzchen" meint er hatte sie ihn niht gerade verführen wollen? also so hatte sie gute chancen es doch nicht hinzukriegen. oh man wie scharf er wurde wenn er sich nur vorstellte was man mit ihrer zunge anstellen konnte. ein schiefes grinsen lag auf seinen Lippen. und er war gerade tatsächlich mit schmutzigen gedanken beschäftigt sodass er ihre anmerkung in den falschen hals bekam "hm ja ich hab auch eiN" er lachte dann aber legte er den kopf schräg "wirklich? zeig doch mal. " forderte er auch um auf andere gedanken zu kommen. Er fragte sich aber wieso man eine neko hielt wenn man doch alles kaschierte was anders war?
Allerdings konnte ihn dieser gedanke nicht wirklich lnge von seinen dunklen gedanken abhalten "wolltest du mich immer noch verführen? weil ich glaube ich hab meine meinung geändert" stellt er fest und streichelt sanft ihre wange scahut ihr erst in die augen und auf die lippen beugt sich langsam vor und tapst mit seine lippen an ihren herum spielerisch bettelnd er würde wirklich gern rauskriegen wie es sich anfühlte sich mit dieser zunge zu küssen
Allerdings konnte ihn dieser gedanke nicht wirklich lnge von seinen dunklen gedanken abhalten "wolltest du mich immer noch verführen? weil ich glaube ich hab meine meinung geändert" stellt er fest und streichelt sanft ihre wange scahut ihr erst in die augen und auf die lippen beugt sich langsam vor und tapst mit seine lippen an ihren herum spielerisch bettelnd er würde wirklich gern rauskriegen wie es sich anfühlte sich mit dieser zunge zu küssen