30.10.2017, 23:39
er überlegte kurz "es ist natürlich immer sehr ärgerlich solche entscheidungen nach persönlichem geschmack zu treffen.. ich geb dir recht das hätte sie echt objektiver tun können.. wo hättest du denn gerne angefangen wenn man es sich aussuchen könnte?" er sah respektvoll an die wand und nicht auf ihr gesicht. ihre fragen waren schon sehr rebellisch aber nicht dumm. "sowas kannst du äußern wenn wir allein sind aber du solltest vorsichtig sein solche dinge auszusprechen.. das letzte was wir brauchen ist irgend ein aufstand egal welcher art. .. wir haben selten den luxus moralisch gute entscheidungen zu treffen ohne dabei größeren schaden anzurichten.. der sexualtrieb ist tief verankert in uns menschen bei männern noch stärker als bei frauen und irgendwo muss es halt hin . und dann lieber kontrolliert in einem bereich als wenn hier wild rumgevögelt werden würde ..dabei würden etliche kinder entstehen und das wäre das ende .. wenn du eine schöne lösung findest die machbar ist dann bin ich gern dafür offen ..aber es bringt nichts zu sagen das ist nicht richtig und keine lösungen zu nennen" er lächelte entschuldigend "gleichberechtigung ist nur da möglich wo es geht.. immerhin gibt es keine beschränkung frauen dürfen durchaus auch ratsmitglieder werden, in allen bereichen arbeiten außer im metall..weils einfach zu anstrengend ist aber in freude und entspannung das ist einfach ein notwendiges übel.. und es gibt keine männlichen freudenjungs weil bei homosexuellen kann kein kind entstehen und somit ist dies kein problem. ..oder meinst du jetzt das man männliche freudenjungs für frauen anbieten sollte?
Black hatte da ganz andere dinge im kopf und wahrscheinlich lag sie damit völlig richtig das er sie wohl kaum für die befriedigung seiner triebe brauchte. er zog sich das hemd aus sein verband war blutig verfärbt und seine blauen flecken wurden mittlerweile rot und braun. allerdings als sie für ihn partei ergriff hob er überrascht beide brauen. silk schnaubte "sie meinen sie haben da freiwillig geschlafen? " er schüttelte den kopf "also das ist quatsch sie können doch nicht auf dieser bank da wohnen.. die nische unten können sie natürlich weiter zum schlafen nutzen.. auch wenn sie nicht da arbeiten müssen und das werden sie auch tun wir backen für si schon genug extrabrötchen " befahl er ihr . "in den gängen schlafen ts " er entschuldigte sich dann bei black für die unterstellung . vajko beruhigte sich derweil wieder und hörte dem gespräch nur zu ohne sich einzumischen
Black hatte da ganz andere dinge im kopf und wahrscheinlich lag sie damit völlig richtig das er sie wohl kaum für die befriedigung seiner triebe brauchte. er zog sich das hemd aus sein verband war blutig verfärbt und seine blauen flecken wurden mittlerweile rot und braun. allerdings als sie für ihn partei ergriff hob er überrascht beide brauen. silk schnaubte "sie meinen sie haben da freiwillig geschlafen? " er schüttelte den kopf "also das ist quatsch sie können doch nicht auf dieser bank da wohnen.. die nische unten können sie natürlich weiter zum schlafen nutzen.. auch wenn sie nicht da arbeiten müssen und das werden sie auch tun wir backen für si schon genug extrabrötchen " befahl er ihr . "in den gängen schlafen ts " er entschuldigte sich dann bei black für die unterstellung . vajko beruhigte sich derweil wieder und hörte dem gespräch nur zu ohne sich einzumischen