30.10.2017, 16:48
er sah auf die uhr er hatte gar keine zeit sich mit seiner Assistentin zu fetzen aber natürlich konnte sie auf keinen fall das letzte wort haben er machte "jetzt soll ich auch noch für sie mitdenken oder was? Wenn sie schon bei so einem scheiß scheitern ist es doch kein wunder dass ihnen niemand etwas zutraut" als sie dann anfing zu fauchen packte er sie und drückte sie vor eine wand hielt seinen unterarm an ihren hals "nicht in diesem ton... es sollte ja wohl klar sein dass sie nicht um 745 neben meinem bett stehen sollten udn maulaffen feil halten.. so blöd sind sie nicht.. sie wollten dass ich weiter schlafe damit ich mich erholen kann ..sie meinten es gut.. aber und nur deswegen lass ich ihnen dieses mal diese verfehlung durchgehen aber sollten sie sich noch einmal im ton vergreifen dann endet ihr abenteuer in dem bumsloch aus dem sie gekrochen sind" er sah ihr in die augen die letzte spitze war eine art herausforderung.
dann ging er . atkins war auch gerade dabei sich fertig zu machen . er lächelte warm "das musst du selber wissen aber wir hattebn gesagt bis er gesund ist und das ist er nicht " er legte ihr die hand auf die schulter "vielleicht wird ja demnächst eine andere assistenzstelle frei.. es gibt ein paar hochrangige Männer die private freudenmädchen haben vielleicht kann ich ihnen da jemanden suchen wenn sie mit vajko nicht fertig werden.. er ist ..nun ja wirklich nicht sehr sensibel"
dann ging er . atkins war auch gerade dabei sich fertig zu machen . er lächelte warm "das musst du selber wissen aber wir hattebn gesagt bis er gesund ist und das ist er nicht " er legte ihr die hand auf die schulter "vielleicht wird ja demnächst eine andere assistenzstelle frei.. es gibt ein paar hochrangige Männer die private freudenmädchen haben vielleicht kann ich ihnen da jemanden suchen wenn sie mit vajko nicht fertig werden.. er ist ..nun ja wirklich nicht sehr sensibel"