30.10.2017, 16:22
Sie wandte sich etwas unwohl bei dem Grinsen des Arztes, verkniff sich jedoch weitere Auskünfte. Er wusste sicher auch so, dass der Vizekanzler eben einfach mal Schlaf benötigt hatte. Auch wenn der Mann selber das scheinbar anders sah. Wie der wegen der paar Minuten in die Luft ging, also wirklich! Als er sie dann auch noch so fassungslos anging, atmete sie kurz bemüht ruhig durch. „Wie hätte ich denn lauter als der Wecker sein sollen?“, hielt sie weiterhin ruhig gegen und hob eine Augenbraue. Auch wenn das Dank der Maske wohl nur zu erahnen war. Als er ihr dann jedoch drohte, blähte sie die Nasenlöcher. „Drücken Sie sich eben das nächste Mal genauer aus!“, forderte sie ihn nun doch ebenfalls ganz leicht gereizt auf. „Sie sagten, ich solle da sein... war ich. Punkt aus.“, erinnerte sie ihn und rollte dann noch einmal mit den Augen, als er weiter wütete. Oh man. An ihm konnte sich echt jede Diva etwas abschauen!
Sie ließ ihn hinaus stürmen und wandte sich an den Doktor. „Bin ich noch hier zugeteilt?“, erkundigte sie sich weiterhin betont ruhig bei ihm und verbat sich rigoros jede unweigerlich aufkeimende Angst, die sie nun einmal bei dem Gedanken erfüllte, dass sie nun vielleicht doch zurück in die Nische sollte. Eher würde sie sich ins Licht schicken lassen! Was sie ja genau genommen wohl auch provozierte, indem sie hier blieb... oder?
Sie ließ ihn hinaus stürmen und wandte sich an den Doktor. „Bin ich noch hier zugeteilt?“, erkundigte sie sich weiterhin betont ruhig bei ihm und verbat sich rigoros jede unweigerlich aufkeimende Angst, die sie nun einmal bei dem Gedanken erfüllte, dass sie nun vielleicht doch zurück in die Nische sollte. Eher würde sie sich ins Licht schicken lassen! Was sie ja genau genommen wohl auch provozierte, indem sie hier blieb... oder?