28.10.2017, 23:51
er bekam auch langsam einen steifeh arm weil er sich so krampfhaft an dem ding festhielt , zum glück hörte das gewimmer für den moment auf. Blöd das er jetzt mit dem funken durch war . er sah der schwester nach die es wirklich eilig hatte. "hä? ich halte doch still ..ich meine was dauert denn da so lange ich hänge hier so schon seit sie weg sind. " er hielt jetzt aber wirklich still jedenfalls für ein paar momente damit sie das mit dem leidigen verband hinter sich bringen konnte "was ist der wahre grund? " wollte er wissen "also ich weiß dass sie das hier nicht aus reiner reue tun ..ist es eine art strafarbeit die silk ihnen aufgebrummt hat?" er deutet auf ihre maske
dann lehnte er sich zurück räumte seine sachen beiseite nahm das kissen von dem piepsding und versuchte sich zu entspannen . er starrte an die decke "ich brauch erstmal nichts sie könne sich auch ausruhen oder was weiß ich lassen sie bitte das headset an" hörte er sich im befehlgewohnten ton sprechen eh er den blick von der dekce zu ihr wandte " wie soll ich sie ansprechen?"
dann lehnte er sich zurück räumte seine sachen beiseite nahm das kissen von dem piepsding und versuchte sich zu entspannen . er starrte an die decke "ich brauch erstmal nichts sie könne sich auch ausruhen oder was weiß ich lassen sie bitte das headset an" hörte er sich im befehlgewohnten ton sprechen eh er den blick von der dekce zu ihr wandte " wie soll ich sie ansprechen?"