28.10.2017, 16:05
Er hörte sich ruhig an wie so ein band entsteht ..wahrscheinlich war es von vorneherein vom emperor so beschlossen wer welchen drachen bekam. er glaubte ja eh nicht an zufälle. er straffte sich nun "wenn die inquisition Stargatow annektiert und euch mit dann kann da keiner mehr irgendwas entscheiden.. denn das wort des emperors steht über allem.. und als ich draußenwar hat er mit mir gesporchen und mir geziegt dass dies der richtige weg ist" er glaubte fest daran dass es ein zechen des Emperors selbst gewesen war um das er ihn gebeten hatte. "gut dann werde ich erstmal hierbleiben und mich ausbilden lassen .. es wäre allerdings nett wenn die sportübungen für mich angepasst werden" er deutete auf sein bein "ich drücke mich nicht vor sport+bungen imallgemeinen aber so richtig laufen kann ich nicht , aber abgesehe davon will ich vernünftig ausgebildet werden ." erklärte er "und in der zwischenzeit mach ich mobil damit der außenposten hier errichtet werden kann samt tempel.. " er sah auf ihre hand und schüttelte sie fest "das ist nett gemeint danke "
"vielleicht soll ich mit ihr reden?" bot er dann an "immerhin bin ich ja schuld an dem dilemma" außerdem wollte er ihr mitteilen dass es eine lösung gab .. auch wenn er noch nicht ganz überzeugt davon war denn sie war ziemlich hoch und breit, hoffentlich würde er vernünftig auf ihr sitze können und das ohne ihr ständig das eisen i n den bauch zu rammen. er schämte sich jetzt schon davor
"vielleicht soll ich mit ihr reden?" bot er dann an "immerhin bin ich ja schuld an dem dilemma" außerdem wollte er ihr mitteilen dass es eine lösung gab .. auch wenn er noch nicht ganz überzeugt davon war denn sie war ziemlich hoch und breit, hoffentlich würde er vernünftig auf ihr sitze können und das ohne ihr ständig das eisen i n den bauch zu rammen. er schämte sich jetzt schon davor