17.10.2017, 23:37
Taibur sah sei an als sie so geschckt reagierte "nja du..wir kleben auch bisschen länger als ihr jahre sind für uns eigentlich nicht lang.. " stellte er fest und lachte drückte sich an ihren kopf , kicherte dann aber noch mal. Menschen waren halt schnelllebig. da änderte sich ja auch alle paar woche etwas. allerdings schien sie seine antwort was die kinder anging nicht so sehr zu mögen. erwartete sie etwa auch das er für sie jemanden schwängerte? er atmete tief durch "wenn du das von mir erwartest dann tue ich das natürlich .. du kannst alles von mir verlangen" sagte er ihr .. er wprde sich zwar überwinden müssen aber sie war der boss. und wenn sie sich einen kleinen taiburdrachen von ihm wünschte dann sollte sie ihn halt haben. sie würde mit seinem kind wahrscheinlich besser umgehen als wenn er es anders wo machen würde. "ich weiß das er oder sie bei dir gut aufgehoben wäre" das sie von ihm geschwängert werden wollte darauf kam er beim besten willen nicht.
er stapste also wie ein kind uf den freizeitpark zu alles andere beinah vergessen denn auch wenn er gerade die großen leuchtlettern fixiere achtete er natürlci darauf das sie ihm folgte.. wäre ja noch schöner sie hier zu verlieren .. er sah ans ich runter "hm vielleicht solltest du mir irgendwann eine eigene hose kaufen " schlug er vor. und zog dann ihre an wackelte mit der hüfte "geht das so?" er nahm ihr gesicht in beide hände und küsste sie noch mal richtig sah ihr in die augen und schmuste seine wange an ihre dann sah er wie eine frau und eine mann hand in hand zur disko schlenderten..und machte das einfach nach also sprich er nahm zekja bei der hand und führte sie zur disko. da stand ein dicker kerl der geld verlangte
er stapste also wie ein kind uf den freizeitpark zu alles andere beinah vergessen denn auch wenn er gerade die großen leuchtlettern fixiere achtete er natürlci darauf das sie ihm folgte.. wäre ja noch schöner sie hier zu verlieren .. er sah ans ich runter "hm vielleicht solltest du mir irgendwann eine eigene hose kaufen " schlug er vor. und zog dann ihre an wackelte mit der hüfte "geht das so?" er nahm ihr gesicht in beide hände und küsste sie noch mal richtig sah ihr in die augen und schmuste seine wange an ihre dann sah er wie eine frau und eine mann hand in hand zur disko schlenderten..und machte das einfach nach also sprich er nahm zekja bei der hand und führte sie zur disko. da stand ein dicker kerl der geld verlangte