16.10.2017, 22:35
kolya hatte das noch nie so gesehen. er hob beide hände "tut mir leid ich wusste nicht das dich das stört , du brauchst auch nicht mehr kochen " beschloss er einfach. er wollte zekja damit nicht irgendwie demütigen. war ja nur kochen. er stand dann auf und als zekja immer noch nicht aufhörte und fragte ob es auch ein weiblicher rekrut sein sollte "mir ist das egal was er oder sie zwischen den beinen hat hauptsache der drache ist zufrieden" meinte er schlicht und irgendwie kam er sich nun vor wie der schlimmste sexist overall. Er verabschiedete sich knapp von allen bdankte sich bei valerius un freute sich tierisch als tia endlich kam er umarmte sie nur kurz so als hätte er es eilig, schwang sich iauf den drachen ließ tia eine abruppte wendung machen udn wieder aufsteigen.
er lotste sie richtung nightstone trieb sie dann auch ordentlich an und beugte sich vor ..ja schön wieder allein zu sein. erst als einige meilen luft zwischen ihm un den anderen war vbeugte er sich vor und umarmte seinen dämmerdrachen . er genoß den flug zurück kraulte sie am hals und legte seinen kopf auf ihre schuppen . er sprach aber nicht sondern versuchte alles zu verarbeiten was er gehört hatte.
er lotste sie richtung nightstone trieb sie dann auch ordentlich an und beugte sich vor ..ja schön wieder allein zu sein. erst als einige meilen luft zwischen ihm un den anderen war vbeugte er sich vor und umarmte seinen dämmerdrachen . er genoß den flug zurück kraulte sie am hals und legte seinen kopf auf ihre schuppen . er sprach aber nicht sondern versuchte alles zu verarbeiten was er gehört hatte.