27.09.2017, 01:48
Kolya saß auf kommodor und sah wei sein ausbilder zur seite geshcleudert wurde dann rannte der drache blind los knallte gegen die eine dann gegen die andere wand dass es furchtbar krachte. sergej hörte auf zu lachen als ds derart schief lief. nur draug trug so ein oh endlich ist mal was los lächeln im gesicht während er sich eine kippe ansteckte. dann rante sie auf rufus zu der sich in einer ecke verkrochen hatte .. kolya tieb kommodr an der gigant stürmte vor ..brachte sich zwischen die ecke und tia und fing sie mit seinen klauen udn seinem gewicht ab ..mental sprach er beruhigend auf sie ein "halt tia halt... beruhig dich und mein mensch macht dich frei " der große drache hielt sie zwar eisern fest bließ ihr aber freundlich warme luft zu und brummte . kolya kletterte über Kommors hals zu tias zügeln und durchtrennte die bänder -plötzlich sparch eine dunkle stimme in ihm.. das er sich um tia kümmern sollte er würde schonmit rufus klar kommen.. kolya wäre nun beinah noch vom hals gefallen.. hatte derr drache gerade MIT IHM gesprochen? kommodor schnaubte entnervt aber auch bittend , kolya legte ihm die hand auf die nase "das muss sich hier alles ändern " stellte kolya fest und sprang von kommdor neben tia der große drache platzierte sich schützend vor die beiden . während kolya irgendie versuchte sie zu beruhigen, dass sie aufhörte so zu rasend zu sein "ehm drache.. schh darf ich näher kommen? ich werde dich in deine box bringen und dich versorgen" sprache r unebholfen