10.10.2017, 11:54
ER mochte ork geschichten gut er mochte auch Drachengeschichten und Werwölfe also eigentlich alles was irgendwie dzunkel und böse erschien. mächtig eben. dann schüttelte er die hand als hätte sie ihn ertappt "uh erwischt.. das weiß cih tatsächlich gar nicht in so daten merken war ich nie gut.. is aber schon länger her einige generationen also menschengenerationen. " korrigierte er noch. dann hörte er ihre einschätzung und lachte auf "ich glaube es wäre noch viel furchtbarer für ihn wenn ihr drei eine gruppenbox zusammen bekommt und er nicht..ich glaube schon das er dazu gehören möchte .." er dachte kurz nach "na ich hoffe ja das zekja ihm gut tut..er scheint sie zu mögen" er überlegte noch und muste lachen als sie die gegenfrage stellte "eigenes zimmer.. also das wöre echt mal super geil so ein ganzen raum nur für sich .. aber ich hab auch kein problem mit draug das ist super witzig sich ein zimmer mit ihm zu teilen. " dann überlegte er noch mal "weißt du was cool wäre.. so eine art großer saal wo es so offene boxen gibt.. wo ihr euch aussuchen könnt ob ihr gerade allein sein wollt oder nicht.. wer sagt denn das ihr permanent in einer box hängen müsst..und vielleicht auch mit auslauf nach draußen oder so..hmm" er lachte auf "also wenn ich meine Söldnerburg krieg gibt es offene boxen "
er hielt sich natürlich fest und sie kidnappten einen Goblin soweit so gut er stieg von ihr runter nahm ihr den gobo ab und fesselte ihn , er zückte sein messer und hielt es dem wesen an den hals er jammerte auf "ich lasse dich leben wenn du mir ein paar fragen beantwortest" der goblin jammerte weiter und piekste ihn mit dem messer dann fing er an zu reden.. er erzählte von 6 gefangenen menschen es wären jetzt aber nur noch 4 er erzählte das die in einer art grube in der höhle gefangen gehalten werden und dann erzählte er sogar von einem weiteren zugang der nicht durch den höhleneingang führte .. es schien als hätte der goblin kein großes interese daran die oger zu schützen "bist du ein sklave?" fragte kolya dann , der goblin wurde still und nickte dann "wir hassen die oger sie haben unsere schweine getötet und gegessen " schweine waren goblins heilig. kolya nickte "wärst du vielleicht bereit uns zu helfen was gegen die oger zu machen?" er schaute vorsichtig "du tust so als wären wir gefangene und bringst uns in die höhle zu den anderen gefangenen und dann verwandelst du dich in der höhkle zurück tia und .. na ja .. kämpfst?"
er hielt sich natürlich fest und sie kidnappten einen Goblin soweit so gut er stieg von ihr runter nahm ihr den gobo ab und fesselte ihn , er zückte sein messer und hielt es dem wesen an den hals er jammerte auf "ich lasse dich leben wenn du mir ein paar fragen beantwortest" der goblin jammerte weiter und piekste ihn mit dem messer dann fing er an zu reden.. er erzählte von 6 gefangenen menschen es wären jetzt aber nur noch 4 er erzählte das die in einer art grube in der höhle gefangen gehalten werden und dann erzählte er sogar von einem weiteren zugang der nicht durch den höhleneingang führte .. es schien als hätte der goblin kein großes interese daran die oger zu schützen "bist du ein sklave?" fragte kolya dann , der goblin wurde still und nickte dann "wir hassen die oger sie haben unsere schweine getötet und gegessen " schweine waren goblins heilig. kolya nickte "wärst du vielleicht bereit uns zu helfen was gegen die oger zu machen?" er schaute vorsichtig "du tust so als wären wir gefangene und bringst uns in die höhle zu den anderen gefangenen und dann verwandelst du dich in der höhkle zurück tia und .. na ja .. kämpfst?"