26.09.2017, 18:49
er war hoch zufrieden mit dieser leistung und auch wenn der drache nun absolut nicht so reagierte wie er gedacht hatte war es trotzdem besser ausser fangweite seiner zähne zu sein. Er hatte damit gerechnet das sie ihm wild nachsetzen und ihn zu packen versuchte aber für wahr so wied as weh getan haben musste war sie extrem tapfer. er wischte die zügel noch ab während er ihr zusah wie sei sein eis schleckte. anschließend ging ihr kpf zum trog. es war nicht schwer das zu verstehen , also verließ er ihre box sah sich um er durfte ja keinesfalls beim wasser schleppen erwischt werden weil dann hieß es nur blaa bist ja doch gesund und das wollte er sich ersparen. also brachte er die sachen in die kammer, holte schnell wasser gab es in ihren trog und machte eine dienerartige geste.
dann nahm er noch das tuch mit dem er seinen bus poliert hatte tauchte es in das wasser und machet auch den wundersamen schwarzblauen körper sauber "das mit deiner farbe ist extrem abgefahren. " stellte er fest während er auch die wunde an ihrem hals kühlte , wieder nahc vorn ging ihr gesicht abtupfte und ihr das tuch nochmal nass machte damit sie es zwischen die zähne nehmen konnte er traute sich nicht ihr die wunden am kiefer zu kühlen. bei aller liebe nicht. dann ging er zur tür.. blieb noch mal stehen.. "ok drache warte mal.. " er schob beide hände hinter den rücken damit sie nicht von gesten beeinflusst wrden konnte "verstehst du mich oder bilde ich mir das ein?" er sah auf ihren schwanz "wenn du mich verstehst beweg deine schwanz in meine richtung" sagte er und wartete gespannt
dann nahm er noch das tuch mit dem er seinen bus poliert hatte tauchte es in das wasser und machet auch den wundersamen schwarzblauen körper sauber "das mit deiner farbe ist extrem abgefahren. " stellte er fest während er auch die wunde an ihrem hals kühlte , wieder nahc vorn ging ihr gesicht abtupfte und ihr das tuch nochmal nass machte damit sie es zwischen die zähne nehmen konnte er traute sich nicht ihr die wunden am kiefer zu kühlen. bei aller liebe nicht. dann ging er zur tür.. blieb noch mal stehen.. "ok drache warte mal.. " er schob beide hände hinter den rücken damit sie nicht von gesten beeinflusst wrden konnte "verstehst du mich oder bilde ich mir das ein?" er sah auf ihren schwanz "wenn du mich verstehst beweg deine schwanz in meine richtung" sagte er und wartete gespannt