07.10.2017, 21:37
Er nahm seine aufgabe eben ernst und es war ja auch nur gut wenn sie taibur gut tat dann würde er sie auch entsprechend behandeln. er lehnte sich kurz an duie wand als sie sich ins bett legte und das gespräch auf die missstände hier zu lenken und sie bot ihm hilfe an . "wir müssen beweisen dass die drachen effizienter sind wenn sie frei fliegen..also sieh zu dass du schnell lernst und halt vor allem durch . .. es ist gut das ich nicht mehr allein bin auf diesem weg.. auf keinen fall darf sergej zum reiter befördert werden ..weil dann darf er frei entscheiden was mit seinem drachen passiert.." erklärte er ihr noch und sah auf das bett "wieso sollte ICH dafür ärger kriegen? wenn es rauskommt muss ich dir halt arbeitsstunden aufbrummen " er zuckte die schulter "stall ausmisten oder so.." er lächelte etwas sah sie noch mal an "aber pass auf dass er dir nicht zusetzt sergej ist nicht ohne " warnte er sie. "also gute nacht um 5 is die nacht schon wieder rum"
Kommodor rollte sich müde in seiner box zusammen er hatte zekja noch gelobt dass ie eine wunderbare art hatte den kopf zu bewegen sodass er sehr viel gesehen hatte. Und er agte dass er ihr tatsächlich helfen konnte ihre magie zu verstehen und zu kontrollieren. als sie beinah persönlichen schemrz empfand als sie sah wie taibur übernomen wurde legte er ihr den kopf in den rücken "wir werden ihm helfen ..jetzt bist du ja da und cih glaube er mag dich" dann als sie allein waren hörte er tia "hm wie die kinder die ich heut rumgeschleppt hab ..aber sie hat sich angeschnallt. " stellte er fest
damit verließ Kolya dann auch das verhasste Zimmer und ging rüber zu draug der hatte zu seiner freude eine glotze organisiert und sie feierten das indem sie sich einen splatter anschauten. Kolya sah eine weile auf den monitor dann konzentrierte er sich auf tia und versuchte sie zu sich zu rufen..einfach um zu sehen ob das ging
Kommodor rollte sich müde in seiner box zusammen er hatte zekja noch gelobt dass ie eine wunderbare art hatte den kopf zu bewegen sodass er sehr viel gesehen hatte. Und er agte dass er ihr tatsächlich helfen konnte ihre magie zu verstehen und zu kontrollieren. als sie beinah persönlichen schemrz empfand als sie sah wie taibur übernomen wurde legte er ihr den kopf in den rücken "wir werden ihm helfen ..jetzt bist du ja da und cih glaube er mag dich" dann als sie allein waren hörte er tia "hm wie die kinder die ich heut rumgeschleppt hab ..aber sie hat sich angeschnallt. " stellte er fest
damit verließ Kolya dann auch das verhasste Zimmer und ging rüber zu draug der hatte zu seiner freude eine glotze organisiert und sie feierten das indem sie sich einen splatter anschauten. Kolya sah eine weile auf den monitor dann konzentrierte er sich auf tia und versuchte sie zu sich zu rufen..einfach um zu sehen ob das ging