07.10.2017, 16:57
Er hatte keine ahnung ob sie von ihm kleine babydrachen kriegen konnte.. das wäre natürlich mega stark. sein sohn ein drache .. aber das sollte geklöärt werden bevor es zu spät war, er ertappte sie dabei wie sie auch so guckte "na ja es wäre schon geil ein kleinen babydrachen mit dir zu machen.. aber was ist wenn das nicht geht? wir sollten das mal abchecken und wzar bevor du dich ewig an mich bindest. " schlug er vor und war frh das sie nicht böse wurde. er erwiderte den kuss dafür innig und leidenschaftlich "ich finde es dir gegenüber einfach nicht fair.. " gab er zu "acuh wenn du es jetzt willst aber in 200 jahren wo ich längst vergammelt bin hockst du dann allein und einsam ohne die chance darauf " er schüttelte den Kopf "so icht tita nicht um diesen preis ..ich bin zwar ein räudiger hund aber es gibt grenzen" er lehnte seine stirn an ihre drückte ihre hände und lächelte dann "alles andere können wir ja tun..und jetzt bist du ja auch noch mein drache"
den rest der pause hatten sie mit kuscheln verbracht, so ausgiebig bis es zeit wurde zum marktplatz zu gehen wo die hexe immer noch war. er grüßte sie freundlich , ihm fiel ihr vogelnest auf dem kopf auf hob beide brauen jetzt sah sie noch schlimmer aus ls vorher. er verkniff sich aber jedes kommentar setzte cih seine mütze auf und zog handschuhe an er war mittlerweile wieder in uniform rasiert zähne geputzt und halt ordentlich.
den rest der pause hatten sie mit kuscheln verbracht, so ausgiebig bis es zeit wurde zum marktplatz zu gehen wo die hexe immer noch war. er grüßte sie freundlich , ihm fiel ihr vogelnest auf dem kopf auf hob beide brauen jetzt sah sie noch schlimmer aus ls vorher. er verkniff sich aber jedes kommentar setzte cih seine mütze auf und zog handschuhe an er war mittlerweile wieder in uniform rasiert zähne geputzt und halt ordentlich.