07.10.2017, 16:19
er lsürte noch immer ihre hitze auf seinem körper er zitterte in den lenden und hätte es gern so gern getan..aber das wäre doch unsagbar falsch? er legte ihr das handtuch umd und trocknete sie etwas ab küsste ihre stirn "quatsch.. ich..ich hab mich voll gehen lassen " sagte er und sah sie beschwichtigend an sie verstand es immer noch nicht. er lächelte nun wieder "na du hast mal gesagt ihr drachen verbindet euch nur mit einem einzigen männchen und das dann auf lebzeit.. " erinnerte er sie "und wenn ich das jetzt gemacht hätte.. dann wärst du an mic gebunden.. und das kann ich dir nicht antun.. zum einen ich bin spätestens in 50 jahren tod und du lebst noch viele hundert jahre weiter udn zum anderen du willst doch irgendwann mal kleine babydrachen haben " er wollte ihr das recht darauf auf keinen fall nehmen, auch wenn es sich gut anfühlte und auch wenn er wollte aber "das wäre egoistisch und dumm von mir" erklärte er schlicht und küsste sie noch mal sah sich ihr gesicht an "ich liebe dich tia ..deswegen tue ich das nicht"