06.10.2017, 08:45
Er freute sich sehr dass er sie gefunden hatte, und jetzt im Nachhinein war es sogar ganz schöän viel Glück denn da zwischen den felsen , war es ja nur eine Frage der Zeit bis sie starb. er buddelte und kratzte umso eifriger umso näher er senem Ziel kam. es störte ihn dabei wenig das ihm ein paar Geröllbrocken auf den Kopf fielen. Ihre Warnung schlug er völlig in den wind, er war froh als er endlich den kopf bei ihr hatte. er brummelte sie freundlich an füllte die felsspalte mit einem warmen atem. Während er wartete dass sie halt fand. als si seinen ring packte schloss er die augen biss die zähne zusammen und wollte shcon rückwärts sie rausziehen, als sie ihn noch mal losließ, also wartete er geduldig bis er das startsignal bekam. dann zog er sie vorsichtig heraus trat rückwärts , drehte sich und setzte sie vor sich ab . er schnüffelte an ihr sah nach ob sie verletzt war, dann trat er einen Schritt zurück "die anderen sind aufgebrochen, ich kann dich aber noch irgendwo hinbringen bevor ich hinterher muss. Möchtest du das ich dich zu deinem haus bringe?" erkundigte er sich