14.02.2018, 20:36
Seine Augen blieben ruhig auf Linus haften und als er endete zeigte er mit dem Finger auf ihn "Na Sie haben es doch, ich habe uns Zeit verschafft." erklärte er "Und um das näher auszuführen , tatsächlich deutet viel auf ein Tierangriff hin. Wir sind die Mordkommission wenn es also ein Tier war sind wir nicht mehr zuständig. Aber bevor ich der Presse sage dass es sich um einen solchen handelt möchte ich erst abwarten was die Spurensicherung die Gerichtsmedizin und das Verhör" er deutete in die Richtung wo das Büro von Caden lag "ergibt um menschliches zutun auszuschließen. " er lächelte auch bei der zweiten Frage "ich würde sagen erstes .. es ist besser zu sagen war ein kettenmörder und dann ach Entwarnung nur ein bär, anstatt anders rum ..also wenn wir sagen war nur ein Tier und dann aber rauskommt das es doch ein Irrer war das wäre polizeiversagen und äußerst peinlich.. außerdem musste ich die menge ja ablenken und Kettensägenmassaker sind dazu besser geeignet als hungrige Bären. Das ist schon alles " er zuckte sacht die Schulter um anzudeuten dass es ganz simpel war.
Es wäre ihm jetzt tatsächlich schon lieber gewesen ihn wieder los zu werden zumal ja auch sein Druckerproböem gelöst war aber so schnell ließ er sich wohl nicht abschütteln. Verdammtes Engagement jeder Chef wäre wohl glücklicher als er darüber. "ich muss Sie enttäuschen im AUgenblick heißt es abwarten jedenfalls für mich .. auf die Berichte der Gerichtsmedizin auf die spusi auf das verhör , auf Ihren Bericht über die Zeugenaussagen. Was meinen SIe denn wer oder was es war?" erkundigte er sich nun
Es wäre ihm jetzt tatsächlich schon lieber gewesen ihn wieder los zu werden zumal ja auch sein Druckerproböem gelöst war aber so schnell ließ er sich wohl nicht abschütteln. Verdammtes Engagement jeder Chef wäre wohl glücklicher als er darüber. "ich muss Sie enttäuschen im AUgenblick heißt es abwarten jedenfalls für mich .. auf die Berichte der Gerichtsmedizin auf die spusi auf das verhör , auf Ihren Bericht über die Zeugenaussagen. Was meinen SIe denn wer oder was es war?" erkundigte er sich nun