Being Human... or something like that
Es bestand keinen Zweifel daran das sein Partner wohl ein guter und vor allem ambitionierter Ermittler war , wobei letzteres sehr anstrengend werden konnte. Magnus überlegte welche Reaktion er lustiger finden würde , ob er stoisch behaupten sollte das seine Kettensägengeschichte doch ganz gut war, aber wahrscheinlich war das nicht sehr glaubwürdig. Also lenkte er soweit ein "ja ist mir bewusst und die Frage wieso ich das an die Presse gegeben habe können sie sich sicher selbst beantworten. " er sah ihn fragend an ob er dazu in der Lage war. "was die reine Ermittlungsarbeit angeht da halten wir uns natürlich an die Fakten" versuchte er ihn zu beruhigen 

Immerhin war er in der Lage seinen Drucker zu besänftigen er nickte anerkennend "mein glückwunsch Sie haben wohl gerade einen Wald gerettet, dieses Zeug ist Genie und Wahnsinn vereint " schloss er und nahm den Bericht entgegen steckte ihn in eine Akte. "Kann ich sonst noch etwas für SIe tun?" erbot er freundlich

Nachrichten in diesem Thema
RE: Being Human... or something like that - von Magnus Caligari - 14.02.2018, 10:52

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste