01.10.2017, 02:46
er hob eine braue.. er überlegte kurz was los war.. sie war nicht sauer auf ihn. sie schämte sich.. er seufzte lang und tief "kann ich irgendwas sagen damit du dich besser fühlst? " er überlegte als sie sich nicht mal traute ihn zu berrühren "ok ich geb zu das lief jetzt nicht so gut und ja das war irgendwie auch deine schuld.. aber immerhin hattest du den mut etwas zu tun außerdem hatte ich hier eine unglaublich großartige zeit ich hab viel gelernt und viel erlebt und du hast einen nicht kleinen teil dazu beigetragen... und .. du hattest auch eine schöne zeit und das macht mich stolz egal was nun kommt das alles sind dinge die man mir ..uns nicht mehr wegnehmen kann " er überlegte ob er gerade dummscheiß redete er räusperte sich und ließ sie nun wieder los. wollte sich umdrehen als sie gestand das sie keine plan hatte und ihn noch mal küsste "also du könntest abhauen..oder dich dem chef stellen .. soll ich dir da helfen.. vielleicht gibt es eine chance das er dcih nicht erschießt wenn er dich sieht " versuchte er nun denn natürlich war auch kolya nicht blöd