18.12.2017, 11:12
Er lächelte wissend als sie meinte das er sowieso niemanden vorbei lassen würde. "die Familie kommt nun mal zuerst Yanaba , Frau und Kinder sind das was ein Leben richtig wertvoll macht, sie machen dein zu Hause aus, kein Personal kein Titel kein nichts das ist alles vergänglich, aber die Familie sind die Menschen die dir ewig erhalten bleiben. Und ich erwarte ja nicht das sie mich liebt oder direkt begeistert ist, aber sie verachtet mich und sie behandelt mich jetzt schon schlechter als ihr Personal und sowas hol ich mir nicht in mein Haus. nein. " sagte er abschließend und energisch, da sie scheinbar nicht damit einverstanden war das er eine Frau haben wollte die mit ihm und nicht mit seinem ganzen Stamm verheiratet war. Als sie das thema aber vertiefte sah er sie warm an "ich wäre mit einer Frau zufreiden die weniger Adlig dafür weniger arrogant ist ." meinte er schlicht " ..und wenn ich das Gefühl habe dass dein mann später dich glücklich machen kann, dann gebe ich euch meinen Segen.egal ob er krieger oder englsiches Arschloch ist, wenn er dir ein gutes zu hasue bieten wird wo du dich wohl und gewollt fühlst dann hast du mein ja .versprochen. Ich will das du glücklich wirst. " erklärte er. Und das meinte er völlig ernst, seine Familie war ihm am wichtigsten und dann natürlich auch sein Stamm, aber natürlich konnten sich seien Leute auch um sich selber kümmern. Die mussten nicht so herumdirrigiert werden wie es bei dem englsichen haufen der fall war. Deswegen bracuhte er auch keine Frau die bei ihm den Schiedsrichter spielte sondern einfach ein Weib das an seiner Seite war und ihn glüklich machte, natürlich sollte sie auch stark genug sein um als Frau des Jarls respektiert und geachtet zu werden aber vor allem ..na ja er könnte sich ja wirklich mehr Frauen halten. Aber dann konnte er auch einfach auf diese Hochzeit verzichten.
Ja und das musste er nun Bodil verklickern. Als sie ihn so getroffen ansah schaute er eher ungerührt zurück. Wahrscheinlich war es einfach ihr englischer Stolz und die Eitelkeit das der wilde Nordmann sie ablehnte. Im Grunde war es aber die richtige ENtscheidung, welche ihre folgenden Worte nur vertieften. Seine Miene gefror, er trat auf sie zu und seine Augen schlitzten sich "wärst du ein mann würde ich dir für diese Worte die nase brechen. Mein bruder ist ein großartiger Mensch und wahrscheinlich viel besser als ich, aber auf jeden fall viel mehr wert als jeder einzelne arrogante Arsch der hier rumläuft. Und wie kann man ein Wort halten das nie gegeben wurde? " er schluckte den aufkommenden Zorn runter , sie war enteweder extrem arrogant oder einfach nur extrem ungeschickt. "noch mal also.. ich biete dir an das wir dich mitnehmen und wir dich meinem Bruder vorstellen , vielleicht mögt ihr euch.. und du kannst hier fort. Natürlich kannst du auch dein liebes personal mitnehmen. das ist das Angebot das ich dir mache , wie ich das deinem VCater beibringe ist ja wohl meine Sache. Wir reisen morgen wieder ab überleg es dir " damit löste er sich und stapfte in die Halle davo
Ja und das musste er nun Bodil verklickern. Als sie ihn so getroffen ansah schaute er eher ungerührt zurück. Wahrscheinlich war es einfach ihr englischer Stolz und die Eitelkeit das der wilde Nordmann sie ablehnte. Im Grunde war es aber die richtige ENtscheidung, welche ihre folgenden Worte nur vertieften. Seine Miene gefror, er trat auf sie zu und seine Augen schlitzten sich "wärst du ein mann würde ich dir für diese Worte die nase brechen. Mein bruder ist ein großartiger Mensch und wahrscheinlich viel besser als ich, aber auf jeden fall viel mehr wert als jeder einzelne arrogante Arsch der hier rumläuft. Und wie kann man ein Wort halten das nie gegeben wurde? " er schluckte den aufkommenden Zorn runter , sie war enteweder extrem arrogant oder einfach nur extrem ungeschickt. "noch mal also.. ich biete dir an das wir dich mitnehmen und wir dich meinem Bruder vorstellen , vielleicht mögt ihr euch.. und du kannst hier fort. Natürlich kannst du auch dein liebes personal mitnehmen. das ist das Angebot das ich dir mache , wie ich das deinem VCater beibringe ist ja wohl meine Sache. Wir reisen morgen wieder ab überleg es dir " damit löste er sich und stapfte in die Halle davo