why you take a knight in shining armor, when you can have a viking in bloody chain
Dieser Mann schaffte sie! Sie wollte ihm die kalte Schulter zeigen, ihn dazu bringen, seiner Verlobten endlich eine echte Chance zu geben. Sie wollte ihn zurecht weisen, ihm vor Augen führen wie unglaublich unsensibel und tumb er sich verhielt. Bodil sollte sich wirklich eher um ihn wie um seine Leute kümmern? Das war so... chauvinistisch. Umso mehr, wenn man bedachte, welche Position er im Stamm hatte. Da sollten seine Leute immer an erster Stelle stehen. Auch bei der Frau an seiner Seite. Genau das sollte sie ihm vorhalten. Und dann brachte er sowas. Sah sie so merkwürdig an, drückte ihre Hand und sagte... nun eben, was er sagte. Seufzend schüttelte sie den Kopf. „Du machst mich wirklich fertig.“, brummelte sie und schnaubte. „Nett, dass du mich warnst, dass ich nie heiraten werde.“, frotzelte sie halb mürrisch, halb amüsiert. „Als wenn du jemanden vorbei lässt.“ Sie blies sich eine dunkle Strähne aus dem Gesicht und sah ihn resigniert an. „Wenn deine Verlobte nicht gut genug für dich ist, wer sollte dann gut genug für mich sein?“ Noch einmal schüttelte sie den Kopf, dann wandte sie sich von ihm ab und der Landschaft zu.

Bereits da war ihre eben noch gute Laune gedämpft worden. Als sie wieder in die Burg ritten, war sie jedoch auf ihrem absolutem Tiefpunkt angekommen. Das bemerkte dann sogar Lysingur. Auch wenn es das unglaublicherweise nur noch schlimmer machte. Schon bevor er diese absolut unpassenden Worte sagte, von denen sie fürchten musste, dass seine Verlobte sie mitgekriegt und obendrein auch noch verstanden hatte. Und was machte er? Sah die Blonde vollkommen unbeeindruckt an. Am liebsten hätte sie ihm etwas wirklich Schweres an den unsensiblen Dickschädel geworfen. Zu seinem Glück hatte sie gerade nichts dergleichen zur Hand. So musste es ein tadelnder Blick tun, bevor sie ihn einfach ignorierte. Das konnte immerhin auch eine Waffe sein. Genau genommen war es ihre effektivste im Umgang mit ihrem älteren Bruder.

Nachrichten in diesem Thema
RE: why you take a knight in shining armor, when you can have a viking in bloody chain - von Yanaba - 15.12.2017, 21:56

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste