14.12.2017, 22:29
er stellte sein Glas ab und sah ihr müde entgegen "hm meistens sind es wenige augenblicke die große katastrophen auslösen " hielt er entgegen . er ließ es szu das sie sich hinter ihn stellte und ihre hände auf seinen rücken legte. allerdings war da gerade gar nichts mit massieren seine schultern waren stark angespannt , er überlegte ob er sich ihr anvertrauen sollte. aber seien gedankengänge waren extrem peinlich und beschämend, also ließ er es. er lehnte sich kurz in ihre berrührung als sammelte er kurz kraft eh er sich wieder ganz aufrichtete
"ist für morgend alles soweit bereit?" erkundigte er sich und drehte sich in ihren händen sah sie an "du nimmst deine maska als letztes ab. das Ehepäärchen ist alt ich habe sie aus dem grund ausgesucht weil sie noch einmal was erleben wollten bevor sie ins licht müssen. Weil man auf sie verzichten kann sie wissen das und es wäre nicht schön aber wir planen es ein dass sie nicht zurück kommen.. dich würde ich schon gern wieder sehen .. " sagte er ehrlich und gab ihr noch eine waffe
"ist für morgend alles soweit bereit?" erkundigte er sich und drehte sich in ihren händen sah sie an "du nimmst deine maska als letztes ab. das Ehepäärchen ist alt ich habe sie aus dem grund ausgesucht weil sie noch einmal was erleben wollten bevor sie ins licht müssen. Weil man auf sie verzichten kann sie wissen das und es wäre nicht schön aber wir planen es ein dass sie nicht zurück kommen.. dich würde ich schon gern wieder sehen .. " sagte er ehrlich und gab ihr noch eine waffe