14.12.2017, 14:06
er kratzte noch die schale komplett leer während er darauf wartete dass auch sie fertig wurde . er legte überlegend den kopf schief "auch irgendwie kacke.. aber sie meinten es bestimmt gut.. denn wenn du irgendwann mal ein coolen job haben willst zählt halt leistung , bei mir hats nie wen interessiert deswegen kann ich halt auch machen was ich will , ich weiß ich sollte mich mal hinterklemmen aber irgendwie hab ich immer kein bock" er zuckte die schulter "na was solls ..ich denke aus dir wird trotzdem mal was.. was willst du denn später mal werden?" schloss er die frage an und stand auf.
Während sie die Tabletts wegbrachte ging er in die Küche "eh du darfst hier nich rein" e hob beide hände "Ich wollte nur sagen das du einen tollen job machst dein essen ist krass lecker vor allem der pudding " sagte er und lachte verließ die Küche wieder und ließ eine skeptisch schauende Köchin zurück. Er schloss sich wieder Leonie an "na hört hört hab ich schlechten einfluss auf dich? " wollte er wissen folgte ihr aber aus der schule. Er überlegte kurz . "na komm mal mit wir besorgen dir richtig coole schuhe nicht das du dir noch en seuche einfängst" meinte er denn immerhin war es ziemlich kalt .
Während sie die Tabletts wegbrachte ging er in die Küche "eh du darfst hier nich rein" e hob beide hände "Ich wollte nur sagen das du einen tollen job machst dein essen ist krass lecker vor allem der pudding " sagte er und lachte verließ die Küche wieder und ließ eine skeptisch schauende Köchin zurück. Er schloss sich wieder Leonie an "na hört hört hab ich schlechten einfluss auf dich? " wollte er wissen folgte ihr aber aus der schule. Er überlegte kurz . "na komm mal mit wir besorgen dir richtig coole schuhe nicht das du dir noch en seuche einfängst" meinte er denn immerhin war es ziemlich kalt .