12.12.2017, 22:17
"na man darf es nicht vergleichen jedes ist ein eigenes Medium und natürlich kann ein Film nicht das leisten was ein buch leisten kann weil er ja schlecht die gedanken und Gefühle der Leute rüber bringen kann.. aber Filme gucken mag ich auch " meinte er "ich komm nur selten dazu..im aufebnthaltsraum is es irgendwie kacke ..ne eigene glotze wäre ja der hammer" schwärmte er und seufzte ein fernseh wo man drauf gucken konnte was man wollte das wäre wirklich ziemlich cool.
er lachte auf "ich wusste das du das jetzt sagst" er stieß ihr beinah seinen löffen in die brust. "na also eigentlich bist du eher wie sone Babyborn die irgendwas abspult wenn man drauf drückt" meinte er und beendete sein essen stand auf und hörte ihre antwort rieb ihr wieder die schultern "auch schon vorher?" fragte er und zog seine jacke über "willst du noch weiter unterricht machen oder gehen wir jetzt?" die frage meinte er total ernst und er würde sich nach ihrem wunsch richten
er lachte auf "ich wusste das du das jetzt sagst" er stieß ihr beinah seinen löffen in die brust. "na also eigentlich bist du eher wie sone Babyborn die irgendwas abspult wenn man drauf drückt" meinte er und beendete sein essen stand auf und hörte ihre antwort rieb ihr wieder die schultern "auch schon vorher?" fragte er und zog seine jacke über "willst du noch weiter unterricht machen oder gehen wir jetzt?" die frage meinte er total ernst und er würde sich nach ihrem wunsch richten