12.12.2017, 22:04
Black brodelte aber scheinbar nahm sie ausnahmsweise mal seine worte ernst. Zum glcük. Wenn der Kerl irgendwas mit ihr getan hätte hätte er ihn wahrscheinlich ebenfalls umgebracht. da konnte ihm der name kakc egal sein. Und als sie es wagte ihm diesen blick zuzuwerfen grollte er "das ist ja ganz toll ..ist mir scheiß egal ich will heute kein wort mehr von dir zu diesem arschloch hören und nie wieder so eine aktion dann bring ich dich eigenmächtig um .. " versprach er . atkins nickte nur er verstand ja beide und klopfte jaimi die schulter "ich weiß es ist spannend aber das war schon recht gewagt"
Black sah sich dann 2 Bilder auf einem Bildschirm an von einem älteren Eheoäärchen "ich hab die beiden ausgesucht sie werden mit dir nach draußen gehen wir machen diesen gang morgen ..geh zu ihnen und teil es ihnen mit ..versuch so zu klingen als hätten sie im lotto gewonnen udn würden etwas großes für den vault tun.. ich meine ist es auch aber damit die performance stimmt alles klar? wenn du damit fertig bist geht ihr zu Krankenstation und lasst euch untersuchen anschließend kommst du zu mir um dir deine strafarbeit abzuholen "
Black sah sich dann 2 Bilder auf einem Bildschirm an von einem älteren Eheoäärchen "ich hab die beiden ausgesucht sie werden mit dir nach draußen gehen wir machen diesen gang morgen ..geh zu ihnen und teil es ihnen mit ..versuch so zu klingen als hätten sie im lotto gewonnen udn würden etwas großes für den vault tun.. ich meine ist es auch aber damit die performance stimmt alles klar? wenn du damit fertig bist geht ihr zu Krankenstation und lasst euch untersuchen anschließend kommst du zu mir um dir deine strafarbeit abzuholen "