|
Empfehlung für Unfallgutachten Donauwörth gesucht
|
|
02.09.2026, 15:46
Guten Morgen in die Runde! Bei meinem Wagen gab es letzte Woche einen unverschuldeten Blechschaden an der Seite. Die Werkstatt meinte, ich sollte erst ein Gutachten machen lassen, bevor irgendetwas repariert wird, da der Schaden auf den ersten Blick teurer aussieht als gedacht. Da ich erst vor Kurzem in die Region gezogen bin, kenne ich mich hier leider überhaupt noch nicht aus. Kann mir jemand einen zuverlässigen Experten für ein Unfallgutachten Donauwörth empfehlen, der schnell Termine frei hat und bei dem man nicht wochenlang auf das Ergebnis warten muss?
02.09.2026, 15:47
Servus! Das ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung der Werkstatt, ohne professionelles Gutachten sollte man bei größeren Schäden keine Reparatur starten. Aus eigener Erfahrung kann ich dir da sehr das Team von Fahrzeugblick ans Herz legen. Ich hatte vor ein paar Monaten einen ähnlichen Fall und die haben das Schadengutachten wirklich extrem schnell und präzise erstellt. Auch die Kommunikation war absolut vorbildlich. Du kannst dich direkt über ihre Seite informieren: https://www.fahrzeugblick.de/kfz-gutachten-donauwoerth. Wenn du dort anrufst, kriegst du normalerweise sehr zügig einen Termin vor Ort.
02.09.2026, 15:47
Perfekt, danke dir für die schnelle Empfehlung, ich werde dort gleich mal anfragen!
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste